[ox] Bremer Commune-Vorstellung auf der Oekonux-Konferenz

Hallo Stefan,

Ich
würde meinesteils schon einmal eine Kladde des BUKO-Vortrages beitragen
und, sofern von den Bremern innerhalb der nächsten zwei Wochen kein
Einspruch erfolgt, eine Niederschrift des Vortrages und der Diskussion
über die "Bremer Commune".

Natürlich kein Einspruch gegen eine weitere Niederschrift, wäre aber
doppelte Arbeit, denn ich habe kürzlich meine Niederschrift endlich
fertig und sie heute dann auch ins Netz gestellt:

http://www.tzi.de/~till/Oekonux-Konferenzbeitrag-final.sxw
http://www.tzi.de/~till/Oekonux-Konferenzbeitrag-final.pdf

Vielleicht könnte der Text ja irgendwo auf der Oekonux-Seite auftauchen;
dann lösche ich obige URLs wieder.

Viele Grüße,
Till
--
Till Mossakowski               Phone +49-421-218-4683
Dept. of Computer Science      Fax +49-421-218-3054