Re: [ox] mal was anderes

Hallo Claus!
Die Sängerin bezeichnet sich im Lied als Idee.
Und Ideen wollen frei sein und reisen überall hin, - und wollen kopiert sein.
Aber eben auch die Gedanken sind nicht frei im bürgerlich verformten Gehirn.

Es ist also offensichtlich als Aufforderung zu sehen, ALLE Ideen "frei" zur Verfügung zu stellen,
bei Strafe der moralischen Veurteilung, wie z.B. Robert Kurz es von Seiten der Rest-KRISIS ja auch schon sattsam erlebt hat.
Diese Ideologie steht aber hinter dem ganzen Kopyleft-Konzept, wenn auch unbegriffen.
Meinen "harten" Ton halte ich deshalb für angebracht.

Erhellt?

H.R.