Re: [ox] Re: Eben Moglen und P/P

Hi Christoph,

da ich - bei so vielen Sympatien für Marx und Moglen - hier in deinen
Augen wahrscheinlich sowieso der Oberpredator bin, höre ich nun auch auf
"den Troll zu füttern".

Resüme: Ich fand es echt spannend zu sehen, wie du dich immer weiter
reinsteigerst und von mail zu mail für jegliche Argumente unzugänglicher
wurdest, obwohl hier nun wirklich geduldig und von verschiedensten
Leuten versucht wurde, da argumentativ an dich ranzukommen.  Ob das eine
psychologische Konstitution ist, aus der heraus sich vernünftig als
"Producer" agieren lässt, lasse ich mal offen. Du scheinst daran keine
Zweifel zu haben.

Für mich eine wichtige "Fallstudie" über die Steine auf dem Weg in die
GPL-Gesellschaft.

Übrigens: "den Troll füttern" als stehende Redewendung - scheint also in
der Tat ein sehr verbreitetes Phänomen zu sein, sonst hätte man dafür
kaum ein solches Kürzel erfunden.

HGG

  Augustusplatz, D-04109 Leipzig, Raum 5-53
  tel. : [PHONE NUMBER REMOVED]
  email: graebe informatik.uni-leipzig.de