Re: [ox] OekonuxStammtische - aus coforum

Hallo El Casi,

El Casi wrote:
Rudolf Sponsel (2006-01-10 21:41 [PHONE NUMBER REMOVED]):

Hm, war es nun ein "Experiment", ein "Feldversuch", eine "Aktion" a la
dada? ...

Die meiste Zeit hat nicht Thomas Dir gestohlen, auch nicht seine
Mails, sondern Deine überflüssigen Kommentare. ...

Und ich finde es gut, wenn hier nicht nur über Oekonux, sondern auch mal
über OekonuxAlsProjekt diskutiert wird - und zwar als praktische
Anwendung der Eigenen (ich schreib das mal groß, im Sinne von "ich als
Projekt XY"!) Theorie (der Freien Gesellschaft und der Wege dahin) auf
die Eigene Praxis. Für Thomas scheint "social PING" ja ein (mögliches)
Instrument für eine solche Praxis zu sein.

Das "ich finde es gut" beziehe ich auch darauf, dass es deinen obigen
Kommentar dazu gibt (will ich mal explizit nachschieben).

HGG

  Augustusplatz, D-04109 Leipzig, Raum 5-53
  tel. : +49 341 97 32248
  email: graebe informatik.uni-leipzig.de