Re: [ox] FG wiki - OX wiki

Kleiner Nachtrag, hatte die Zeilen unten vergessen:

Zitat von Karl Dietz <karl.dietz online.de>:
und auch auf den seiten unterhalb von ox bremen ist einiges...

Die stammen m.W. auch alle aus dem alten ox-Wiki. Ob sich daran im neuen
ox-Wiki noch viel getan hat, weiß ich nicht, hab aber eher den Eindruck,
dass nicht.

...und franz hat eine neue seite zu GIVE angelegt. fein. k.

Klar, das war aber nach Gründung unseres Wikis, genau wie (jedenfalls was
unsere Vorbereitungen betrifft) die Fresin-Initiative. Ist beides auch eher
spezialisiert und keine Doppelungen von dem was wir machen. Und auf solche
Spezialthemen kann man ja auch immer wunderbar gegenseitig verweisen, siehe
http://www.freie-gesellschaft.de/wiki/Verwandte_Konzepte .

Und zu Franz:

Zitat von Franz Nahrada <f.nahrada reflex.at>:
wenn ichs richtig verstanden habe, dann ist das nicht aufgrund Eurer
Lizenzbestimmungen (Public Domain - gemeinfrei) sondern aufgrund derer
der Wikipedia ;-)

Na sagen wir es ist die Kombination, wenn wir auch die GFDL verwenden
würden, dürften wir ja ;-) . Aber so ist das eben, je liberaler der Output
(jeder darf unsere Inhalte nutzen), desto eingeschränkter der Input (wir
dürften ohne Genehmigung der Autoren höchstens PD-Inhalte nutzen, keinerlei
andere). Ich finde mittlerweise _beide Richtungen_ gute Argument für die
Verwendung von PD (und wünschte mir nur, Stefan Mn würde seine FUD in Bezug
auf diese "Lizenz" einstellen, aber das nur am Rande).

Ciao
Christian

-- Mail: christian freie-gesellschaft.de
-- Blog: http://www.freie-gesellschaft.de/
-- Wiki: http://www.freie-gesellschaft.de/wiki/Hauptseite
  //      Nail here	      |
 //       for a new	      |