Message 10721 [Homepage] [Navigation]
Thread: oxdeT10721 Message: 1/1 L0 [In index]
[First in Thread] [Last in Thread] [Date Next] [Date Prev]
[Next in Thread] [Prev in Thread] [Next Thread] [Prev Thread]

Re: [ox] Oekonux



Hallo Jungs,	wo sind eigentlich die Mädels?

Als ich heute nach Hause kam, fand ich mein Postfach leicht überfüllt vor, aber ich lese gerne, besonders was neues.

Also jede Menge Ox, und ich fange an zu lesen, ich bin ja noch neu ...........   manches ist wohl nur für Eingeweihte gedacht .........         sehr kryptisch,    wenn ich mal was zum Verschlüsseln hab, weiß ich jetzt an wen ich mich vertrauensvoll wenden kann. Aber ich bin ja noch neu und es ist mein Problem, ich muß ja nur die alten Threads bis Adam und Eva nachlesen, also kein Problem.

Aber ich nehme an, einige von euch, wenn nicht die meisten sind Informatiker ? schon mal was von Redundanz gehört ? warum finde ich den gleichen kryptischen Text zum x-ten Male in jeder neuen Email wieder. Ich beteilige mich auch an anderen Foren, wo die Leute keinen blassen Schimmer von Informatik haben, aber alles ist wunderbar sauber organisiert, alles passt zum Thema, keine Redundanz. Aber die Leute haben ja keine Ahnung und posten ihre Kommentare auf einem Forum, daß von Profis gestrickt wurde, wie z.B.    http://rapidforum.com/

Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, aber über manche Sachen hab ich schallend gelacht, daß meine Frau schon besorgt war und meinte etwas stimmte nicht mit mir.

Macht weiter so und lasst euch nicht durch die unmaßgebliche Meinung eines Neulings stören, ich verspreche euch ich will mich bessern und in kurzer Zeit werde ich alles ganz normal finden.

Gruss

Hans






-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: liste oekonux.de
Gesendet: 18.04.06 00:00:53
An: liste oekonux.de
Betreff: Re: [ox] Aber P/P ist natürlich falsch... (was: "Freie Erfindungen"


On 4/17/06, Christoph Reuss <crox iac-research.ch> wrote:
Mit meinem "Urteil" war ich zur Stelle, nachdem ich mich bei seriösen
Quellen über das Thema informiert hatte,

falls es dir möglich ist, würde ich diese deine quellen ja gerne
genannt haben...

Z.B.  antipaedagogik.de  (hatte ich natürlich schon dort genannt)
erklärt, dass Antipädagogik nicht das ist als was du es darstellen wolltest...
(Amication)

Christoph


hier nochmal fürs protokoll: der name (www.)amication(.de) begann nach
dem  konflikt zwischen zwei menschen, die einige jahre zusammen
zugange waren und sich dann auf zwei unterschiedlichen wegen weiter
bewegt haben. der eine der beiden hat dem anderen öffentlich alles
mögliche vorgeworfen. der andere öffentlich dem einen: nix. - eine
starke leistung des zweiten. imho.

das ganze ist hier auf ox vom inhaltlichen her ziemlich off topic. vom
umgang von menschen miteinander her ist es aber dennoch nicht ganz
un-sinnig, sich mit diesen dingen zu befassen.

ein anderes beispiel ist der konflikt zwischen krisis und exit.
inhaltlich ziemlich anders gelagert. logo. dort gingen einige der
einen per gericht wg. (c) gegen die anderen vor. eine schwache
leistung. imho. und inhaltlich hat dies einiges mit dem zu tun, was
hier auf ox on topic ist.

k.
________________________________
Web-Site: http://www.oekonux.de/
Organisation: http://www.oekonux.de/projekt/
Kontakt: projekt oekonux.de


_______________________________________________________________
SMS schreiben mit WEB.DE FreeMail - einfach, schnell und
kostenguenstig. Jetzt gleich testen! http://f.web.de/?mc=021192

________________________________
Web-Site: http://www.oekonux.de/
Organisation: http://www.oekonux.de/projekt/
Kontakt: projekt oekonux.de



[English translation]
Thread: oxdeT10721 Message: 1/1 L0 [In index]
Message 10721 [Homepage] [Navigation]