Re: [ox] Wikipedia-Gründer erhält EFF-Pioneer-Award

Die Electronic Frontier Foundation (EFF) hat am Mittwoch den Gründer der
Wikipedia, Jimbo Wales, mit dem 15. Pioneer Award ausgezeichnet.

Das passt -- EFF steht ja dem George Soros nahe.  Auch so ein Grosskapitalist
im Schafspelz, wie Wales.  Leute wacht auf!

FFII hat auch schon einiges Geld von soros.org angenommen, und ich empfand das
nicht irgendwie als kompromittierend, auch wenn Arlene McCarthy u.a. es
versuchten, das so darzustellen.

Soros ist als Währungsspekulant ziemlich verrufen, aber ich kann wenig
verwerfliches daran finden, wenn man die Spielregeln zu seinen Gunsten nutzt
und zugleich das verdiente Geld nutzt, um diverse schlechte Spielregeln
dieser Welt verbessern zu helfen.