Message 11097 [Homepage] [Navigation]
Thread: oxdeT11085 Message: 3/15 L1 [In index]
[First in Thread] [Last in Thread] [Date Next] [Date Prev]
[Next in Thread] [Prev in Thread] [Next Thread] [Prev Thread]

Re: [ox] goodbye



Hi Franz & Liste,
Tja es hilft nichts. Wenn der Lärm auf einer Mail - Liste zu laut wird
dann heißt es eben gehen. Trollerei ist furchtbar ansteckend - und anstrengend für die die sie
ertragen müssen.

War eine interessante Zeit. Aber jetzt wird es wohl Zeit, eine neue Liste
aufzumachen, weil die Gläubigen im Bekehrungswahn sind. Oder abzuwarten
bis sich diese Manie legt

Hab ich was verpasst? Es gibt doch zwei einfache Möglichkeiten, wenn man von bestimmten mails genervt ist: -selbst nen Spamfilter einstellen (selbstorganisiert, aber nervig für Einsteiger) -zentral über solche Zensur abstimmen (dafür müsste man halt eine Zielsetzung der Liste mit DOs und DONT's definieren - natürlich ist Zensur immer so eine Sache, obwohl man einzelne Mailinglisten mit genervten Freizeitschreibern und authoritäre Staaten wohl trennen sollte..)

So oder so, besser als Liste zumachen ist es sicher...

Gruß,
Benjamin
________________________________
Web-Site: http://www.oekonux.de/
Organisation: http://www.oekonux.de/projekt/
Kontakt: projekt oekonux.de



[English translation]
Thread: oxdeT11085 Message: 3/15 L1 [In index]
Message 11097 [Homepage] [Navigation]