Re: Maintainership bei Oekonux (was: Re: [ox] Benkler + ox + maintainer + ...)

On 5/8/06, Stefan Merten <smerten oekonux.de> wrote:

Hi Karl!

3 days ago Karl Dietz wrote:
> Denn das was s.mn. hier abliefert, das hat mit maintainer ship wohl
> soviel zu tun wie p/p mit irgendwelchen lösungen.

Weil das - nicht nur von Karl - gerne falsch dargestellt wird, möchte
ich dies gerne richtig stellen: Meine exklusive Rolle als Maintainer
bei Oekonux hat sich immer darauf beschränkt für das Projekt
notwendige organisatorische Entscheidungen zu treffen wenn sich keine
ergeben. Hier sehe ich derzeit keinen akuten Handlungsbedarf.

ok, ich hab jetzt dreimal durch'g'schnauft, wie der schwabe sagt :)

dein letzter satz ist für mich ein widerspruch zu deiner aussage in pox.
dort sprachst du von "ground zero" im kontext zur aktuellen situation hier.
das impliziert ja schon das hier die dinge nicht optimal laufen. aber
ok, da will ich nicht weiter drauf "rumreiten"

ich bin gespannt wie sich die dinge in ox-en entwickeln, den die hat
crox ja jetzt auch schreibenderweise "entdeckt".

dann ist eventuell auch ein vergleich der maintainer ship möglich. we will see.

kritisch solidarische gruesse, karl