[ox] Techniken, die den Raum öffnen... - damit man "zwischen den Räumen" seine Fixierungen aufgeben lernt ... Re: [ox] goodbye Techniken, die den Raum öffnen. Techniken die den Raum öffnen - Re: [ox] goodbye

--- Ursprüngliche Nachricht ---
Von: "Thomas Kalka" <thomas.kalka googlemail.com>
An: liste oekonux.de
Betreff: Re: [ox] goodbye
Datum: Tue, 9 May 2006 06:13:40 [PHONE NUMBER REMOVED]

Lieber Thomas
bin ganz bei dir, es muss etwas jenseits von in-ex- clusion geben. Wir
brauchen gerade die Schmetterlinge, Hummeln, Dronen und auch Königen -
zumindestens in der Fauna. In der Lebenswelt sollten wir da noch andere
Rollen und Formen einbeziehen.
Habe das hier mal zusammengetragen:
http://benking.de/open-forum/OF_Background_paper_3.htm

"Raum Öffnen" war auch der Titel von FARAH:
http://www.open-forum.de/traumland-dialog.html

FRANZ:
nicht immer gleich ein-aus-steigen. Es geht auch mal ne Zeit mit
"lurken".

best
heiner