Message 11195 [Homepage] [Navigation]
Thread: oxdeT11186 Message: 4/6 L1 [In index]
[First in Thread] [Last in Thread] [Date Next] [Date Prev]
[Next in Thread] [Prev in Thread] [Next Thread] [Prev Thread]

Re: [ox] A propos verkürzend ...



Hallöchen nochmal,

Christoph Reuss schrieb:

Du bist anscheinend neu hier,
Nein ich bin hier (zugegeben vornehmlich passiv) schon wesentlich länger als Du.

denn sonst wüsstest Du, dass sich meine
Aussage nicht auf Camus bezog sondern auf ein Postulat von einigen hier
auf der Liste, nämlich das Geld abzuschaffen und dann wird alles gut.
Und in dieser Weise hat derjenige es offenbar gemeint, der das Camus-
Zitat brachte.
Deine Aussage bezog sich eindeutig auf das Zitat. Das hast Du dadurch deutlich gemacht, dass Du Deine Aussage direkt auf das Zitat folgen lassen hast. Wenn Du Dich auf eine frühere Aussage beziehst solltest Du das deutlich machen.


Also verstehe doch erstmal die Liste, bevor Du hier Leute anschiesst.

Ich verstehe die Liste sehr gut. Insbesondere verstehe ich, dass Du durchaus in der Lage bist fröhlich Leute "anzuschiessen" ohne auch nur 3 Sekunden darüber nachzudenken, in welchem Kontext gewisse Aussagen stehen, aber es Dir offenbar unmöglich ist selbst Schläge einzustecken. Eine weitere sehr unangenehme Eigenschaft von Dir. Eigentlich sollte gelten:

	"Wer austeilt muss auch einstecken können!"(Volksweisheit)


====

AndreasFH schrieb heute:

alten Wein in  neue Schläuche umfüllen.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Jacob == C.Reuss???

(nur so als komische bauchgefühl)


Erst andere "Irre" nennen, aber dann selber paranoid sein.
Tip:  Wenn 2 auf dasselbe kommen, könnte es daran liegen, dass
es die Realität ist.  Dass die beiden identisch sind, ist keine
Voraussetzung.
Tip2:  Du solltest mit dem Hirn denken, nicht mit dem Bauch.
Auch wenn letzteres ja "normal" ist bei Preds.  Das ist ja das Problem.

Kein Kommentar! (s.o.)


Gruss,

Andreas
________________________________
Web-Site: http://www.oekonux.de/
Organisation: http://www.oekonux.de/projekt/
Kontakt: projekt oekonux.de



[English translation]
Thread: oxdeT11186 Message: 4/6 L1 [In index]
Message 11195 [Homepage] [Navigation]