Re: [ox] Phäno... medien

Stefan Matteikat schrieb am 12.6.:
Spätestens seit meiner langjährigen Tätigkeit bei der ungarischen
Nachrichtenagentur

Vor oder nach der Wende?

                    weiß ich einigermaßen, was Nachrichten ausmacht, und
da überbringt uns Christoph schon seit Monaten nichts mehr; Nachrichten
sollten so etwas wie Neuigkeitswert haben, ansonsten handelt es sich
schlicht um Propaganda.

Die Nachricht von P/P und z.B. dass Wikipedia aus einem Pornoimperium
hervorging, war den hier anwesenden sehr wohl neu; gewisse Details mögen
z.T. wiederholt worden sein (wenn z.B. HGG nach Monaten wieder bei Feld 1
anfängt), aber ich denke wenn ich HGG's Fragen beantworte, lässt sich das
unter "Kleinkauen" abbuchen.  Propaganda wird ungefragt aufgedrückt und
kommt von Preds!

Und Christophs "Interpretationen" laufen nur
noch darauf hinaus, jeweils den Vorredner niederzumachen, übrigens um
den Preis der eigenen Glaubwürdigkeit, was ihn aber offenbar gar nicht
mehr interessiert.

So so.  Du machst mich hier nieder, ohne selbst brauchbare Inhalte zu
liefern.

Mir wäre es ganz lieb, wenn wir hier zur Idee vom "Menschen als Maß
aller Dinge" - _ohne_ Etikettierung! - zurückfinden könnten.

Unter Pred-Knute unmöglich!

Christoph