Re: [ox] NO maintainer

Karl Dietz schrieb heute:
Kurt hat sich nicht rausgeredet. Seine Mail war klar und informativ.
Ganz im Gegensatz zum Schwachfug, den du hier verzapfst.

Jaja, und Amication ist Antipädagogik, und Soros ist ein ethischer Philanthrop.
Du musst gerade mir Schwachfug unterstellen...

Tja, anscheinend waren das wirklich wenige, wovon ja einige schon lange
gegangen sind (lange VOR P/P)...  drum sprach der Maintainer ja von
"empty shell".

Die ox-de hat aktuell keinen Maintainer. Sonst würde so eine Person ja
maintainen. Ist auch beim ox-wiki so. Auch das hat keinen Maintainer.
Der Gründer von Oekonux heisst Stefan Merten.

Deine übliche Wortklauberei ändert nichts daran, dass er ox (treffend) als
"empty shell" bezeichnete, und das war es schon BEVOR ich mit P/P anfing,
wenn du mal ausnahmsweise ehrlich bist.

Christoph