Re: [ox] NO maintainer

On 6/16/06, Christoph Reuss <crox iac-research.ch> wrote:
Karl Dietz schrieb heute:

> Die ox-de hat aktuell keinen Maintainer. Sonst würde so eine Person ja
> maintainen. Ist auch beim ox-wiki so. Auch das hat keinen Maintainer.
> Der Gründer von Oekonux heisst Stefan Merten.

Deine übliche Wortklauberei ändert nichts daran, dass er ox (treffend) als
"empty shell" bezeichnete, und das war es schon BEVOR ich mit P/P anfing,
wenn du mal ausnahmsweise ehrlich bist.

die ox-de war keine "empty shell" bevor du mit p/p anfingst. und sie
ist es auch jetzt nicht, trotz p/p.

die ox-de war einfacher _ohne_ p/p aber das was sich hier entwickelt
hat seit du die liste mit p/p traktierst,
das  ist jenseits der nicht vorhandenen inhalte von p/p spannend -
wenn auch nicht einfach. logo.

my2cents. k.