Re: [ox] Re: [chox] nicht-patriarchales, nicht-kapitalistisches Wirtschaften

Hallo Karl,

ich würde mich freuen, wenn Du meine Contribution bitte weiterleiten könntest.
Ich lese hier nur mit, hätte aber eine Erfahrung zu teilen:

Ich bin seit zehn Jahren als freiberuflicher IT-Consultant unterwegs,

<sarkasmus zum Sparen>
immer bestrebt ein Pred zu sein.
Nur um auch mal einen Beitrag zur Liste zu leisten.
</sarkasmus zum Sparen>

Dabei ist mir so um 1999 herum die OpenSource begegnet, die ich mittlerweile sehr kritisch sehe und mich eher der ethisch orientierten FreeSoftware (FSF) zuneige. Hier werden IMHO Strömungen sichtbar, die ohne weiteres praktisch auf andere Bereiche übertragbar sind und hier im Osten Berlins aktuell praktiziert werden.

mit besten Grüßen

Holger Baxmann