Re: [ox-de] Situationen statt Personen

Karl Dietz schrieb heute:
Am 24 Jul 2006, um 22:50 hat Christoph Reuss geschrieben:
Dies zu erkennen, wäre nötiger Kern von Oekonux.

Nochmal der tipp: bring dich in ox-en ein. dort is the real ox-list und

Wenn ich's richtig verstanden habe, sind die meisten von ox-en auch auf
ox-de.  Für diese bringt der Umstieg schonmal nichts.  Und für die paar
anderen müsste man zuerst wieder P/P von Adam und Eva erklären.  Wozu --
nur damit dann schnell abgeklemmt wird?

Den Vorschlag von ThomasK mit dem direkten Feedback finde ich gut, um
die "schweigende Mehrheit" zu mobilisieren.  Bisher kam allerdings noch
kein privater Feedback bei mir an, und die Doodle-Umfrage war auch nicht
ergiebig (erst 1 Vote neben ThomasK's).

Ansonsten, Karl, würde ich mir wünschen dass ihr endlich von der Meta-
Diskussion zur inhaltlichen Diskussion rüberkommen könnt -- Selbstenfaltung
dürfte ja on-topic genug sein...  Oder ist inhaltlich da "nichts"? ;-}

Christoph