Re: [ox-de] Zu Ton und Inhalt freier Kommunikation

Mit Mails wie den untenstehenden zeigt HGG sein wahres Gesicht als
Möchtegern-Zensor und pred-parteiischer Pred.  Die Richtigstellung von
Unwahrheiten ist also "Oel ins Feuer giessen"!  RudolfS, StefanS,
StefanMz, CR, ... wer auch immer HGG's neues Idol Jacob entlarvt, der
kriegt HGG's inhaltsleere Schelte zu spüren.  Nach seinen unaufrichtigen
Herumdrückereien zur Kernfrage (Pred-Selbstentfaltung) erübrigt sich
wohl ein weiteres Eingehen auf die "offenen" Fragen -- HGG _will nicht_
verstehen; sein "Phänomen C." war halt auch nur eine Pred-Projektion...
Schade, dass er nicht ein bisschen aus der DDR-Vergangenheit gelernt hat.
Und seine Studis können einem leid tun...  keine Lernumgebung für Prods.

Christoph

HGG schrieb heute:
Hallo Rudolf,

was hältst du davon, wenn auch *du* dich bemühst, hier nicht weiteres Öl
ins Feuer zu gießen?

Ich schreibe das mal, weil genau solche Mails bei mir als Moderator
rausfliegen würden, wenn es hier je zu einer Moderation kommen sollte.

Rudolf Sponsel wrote:
... gleichzusetzen bzw. satirische Fragen auch noch zu beantworten, spricht
nicht gerade für Crox Bildungshorizont.

Das ist wirklich eine sehr ungewöhnlich euphemistische
Geschichtsklitterung wie es schlimmer kaum geht. Haben die Indianer etwa
Ausrottungsverträge mit dem grossen weißen Mann geschlossen?

HGG

=====

 Liste:
Tut mir leid, dass ich gegen meinen guten Vorsatz verstossen habe, auf
Jacob's Verdrehungen nicht mehr zu antworten.  Aber seine Rechnung darf
nicht aufgehen, nun freie Bahn für Geschichtsfälschung zu haben.

Sind wir hier im Kindergarten?

HGG