Re: [ox-de] Re: Nochmal: gesellschaftliche Natur

Am Dienstag, 8. August 2006 12:30 schrieb Christoph Reuss:
Indianische Gesellschaften und Gruppen stellen Aufrichtigkeit gegenüber
sich selbst und anderen in ihren Mittelpunkt - und ächten jedes
Verhalten, anderen etwas zu versprechen, was dann nicht einge-
halten werden kann.

Tja, dann können die Indianer, die Jacob nicht ächten, aber keine
echten Indianer sein...  Dacht' ich's doch...

Herr Reuss wird beleidigend. Erst einmal hat er keinen Anlaß, mir
Unaufrichtigkeit zu unterstellen. Ferner hat er keinen Anlaß, die
indianische Abstammung mit mir befreundeter Indianer anzuzweifeln.
Eben Ashholism pur mit deutlich rassistischen Untertönen.

Jacob