[ox-de] Ab, in die Mitte ! utopia.machen.

9.-24. September 2006 in Essen
Ab, in die Mitte ! utopia.machen.

Zukunft ohne Geld und Arbeit -
ist das möglich? realistisch? wünschenswert?

Vortragsreihe mit Diskussionen

Zu unseren Vorträgen mit anschließender Diskussion haben wir
kühne Theoretiker und Praktiker eingeladen, die das behaupten
und zum Teil schon ausprobieren:

Heidemarie Schwermer

Stefan Meretz

Eske Bockelmann

Stefan Merten

Werner Rätz

Norbert Trenkle

via unverdient.de

x-list - a special list.
subscribe - x-list-subscribe googlegroups.com
more options - http://groups.google.com/group/x-list

hi, ich hab den text mal gekürzt. einige von euch lesen ja die x-list.

------- Ende der weitergeleiteten Nachricht / End of forwarded message -------

und noch ein gedanke, uli ich hoffe du liest hier mit: denn auch
wenn unverdient.de eine freie lizenz hat, tu ich mich nicht ganz
leicht, diese info hierher zu senden. hoffe es ist ok für dich. dieses
nicht ganz leicht tun, hat damit zu tun, dass ich mich halt frage,
was dich davon abhält eine so spannende info nicht selber hier
kundzutun. wo, wenn nicht hier, ist sowas denn on topic?! lg k.