[ox-de] [open] [x-list] Willkommen im GründerWiki !

Hi ox-de,

ich denke, das interessiert auch hier. und ich sags noch vorab für
alle, die es nicht mitbekommen haben: es gab einen mega-stress
zwischen dem ox-maintainer und helmut. mehr im ox-wiki. und
lasst mich ergänzen: wenn seiten in einem ox-wiki irgendwem
"gehören", dann ... tja, was dann? gebt euch selber die antwort.

nice day. k.

------- Weitergeleitete Nachricht / Forwarded message -------