[ox-de] Freies Projekt "Premium Cola"

Hi Liste!

Ich habe gerade in der der Contraste ein recht interessantes
Interview mit dem Premium-Cola-Gründer und - wie wir hier wohl sagen
würden - Maintainer Uwe Lübbermann gelesen. Für mich klang das Ganze
sehr ähnlich zu dem, was in Freier Software und anderen Freien
Projekten so zu sehen ist - nur dass es hier um Produktion und
Vertrieb eines materiellen Produkts geht.

Leider ist der Contraste-Artikel wieder mal nicht online :-( . Aber
unter

	https://www.premium-cola.de/

findet ihr die Web-Site.

						Grüße