Message 00074 [Homepage] [Navigation]

[ox-de-work] Re: [ox-de-raw] Zum Thema Moderation

* Hans-Gert Gräbe <hgg hg-graebe.de> [2006-10-05 07:27]:
ich glaube, es ist an der Zeit, mal ernsthaft auch auf ox-de über die
praktischen Ergebnisse der Moderation zu sprechen und welche
Auswirkungen sie auf Oekonux als Gesamtprojekt hat.  Ich verweise in dem
Zusammenhang auch auf meine beiden Digests auf pox.

Nach meinem Verständnis der gegenwärtigen Lage der Dinge ist ox-de-raw
der einzige Ort, wo dies unzensiert (und dieses Wort ist wohl inzwischen
wirklich am Platze) und damit Frei erfolgen kann.

Der passende Ort waere natuerlich [pox]. Es macht wohl wenig Sinn, das
Posting dorthin umzuleiten, weil's ja explizit darum ging, die
Diskussion -- warum auch immer -- gerade nicht dort, sondern auf
[ox-de(-raw)] zu fuehren. Meta-Diskussionen sind auf [ox-de] nunmal
off-topic, daher bleibt nur:

! delete

[English translation]
Message 00074 [Homepage] [Navigation]