Message 00076 [Homepage] [Navigation]

Re: [ox-de-work] Re: [ox-de-raw] Re: Assoziationen und anderes

Hi Stefan,

es ist sehr schwierig zu definieren was off-topic ist. Auch in guten
Zeiten haben wir sehr intensiv über "Gruppen" etc. diskutiert, was nur
vermittelt mit FS zu tun hat. Das gilt auch für die Debatte über
Indivdualtheorien, aus denen wir ja auch einiges nehmen. Andererseits
will ich (erklärtermaßen) nicht über Psychoanalyse bei ox diskutieren -
es handelt sich bei ox-de eben nicht um eine Psychoanalyseliste, und
außerdem ist das Clash-Pontenzial ziemlich groß.

Die Mail unten hast du nun aber von einem längeren Thread abgeschnitten.
Auf chat werde ich nicht antworten. Muss auch nicht sein. Aber das ist
ein Problem, wenn es sich nicht um irgendwelche Quer-Mails oder
Troll-Mails, sondern um einen längeren Diskussionsfaden handelt.

Ciao,
Stefan