DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER

Die hier archivierte Mail kann, muss sich aber nicht auf den Themenkomplex von Oekonux beziehen.

Insbesondere kann nicht geschlossen werden, dass die hier geäußerten Inhalte etwas mit dem Projekt Oekonux oder irgendeiner TeilnehmerIn zu tun haben.

DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER

Message 00008 [Homepage] [Navigation]

Re: [chox] E-Mail Opfer des eigenen Erfolgs :: groove.net

schaut mir sehr proprietär aus....

aber Du hast (so interpretier ich dich halt mal) recht: open sorce tools
mit fähigkeiten zur unmittelbaren interpersonellen Kooperation fehlen
total. Da reicht es höchstens bis zu shared calendars etc., weit hinter
den Erfordernissen einer Zeit in der Streaming Media möglich geworden sind.
Das beste was ich derzeit kenne ist iVisit, das noch dazu auch unter
verschiedenen Betriebssystemen läuft: ist zwar auch proprietär, aber wird
frei distribuiert wie die webbrowser.
würde mich gerne beraten lassen, was es gibt zur synchronen
telekooperation.

Franz

http://www.oekonux.de/

[English translation]