DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER

Die hier archivierte Mail kann, muss sich aber nicht auf den Themenkomplex von Oekonux beziehen.

Insbesondere kann nicht geschlossen werden, dass die hier geäußerten Inhalte etwas mit dem Projekt Oekonux oder irgendeiner TeilnehmerIn zu tun haben.

DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER

Message 00054 [Homepage] [Navigation]

[chox] wg. tel. + google +a.

hi,

diese tel. daten stehen doch schon im netz. ich habe sie halt
hierher kopiert.

mit dem "sarah"-stress hab ich nix zu tun.

wg. google: einfach die URL der chox-liste "remove from google-
index" und schon ist ruhe.

ciao, karl

http://www.oekonux.de/

[English translation]