DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER

Die hier archivierte Mail kann, muss sich aber nicht auf den Themenkomplex von Oekonux beziehen.

Insbesondere kann nicht geschlossen werden, dass die hier geäußerten Inhalte etwas mit dem Projekt Oekonux oder irgendeiner TeilnehmerIn zu tun haben.

DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER

Message 00111 [Homepage] [Navigation]

[chox] FSuB nimmt Stellung: München undLinux?

Lieber Hans- Josef,

auf meinem Rechner ist ausschließlich SuSE8.2 installiert und sonst nichts.
Vor einem Jahr hatte ich noch ´vmware´ um gute software zu nutzen, die zu 99%
unter WIN... läuft, habe es jedoch entfernt, weil es nur verwirrt mit 2
Systemem zu arbeiten.

Eins werden die Münchner jedoch mühsam erfahren müssen, wenn sie den alten
Ordner ´Mail´ von WIN auf Linux exportieren werden. Es können nur Experten,
glaubt mir es. Es sei denn, SuSE gibt sich auch hier Mühe ( wenn sie es
überhaupt wissen)

Ich hatte in dem Ordner ´Mail.SuSE8.0´ den ganzen Irak- Krieg dokummentiert
und darin steckte viel Arbeit. Ich hätte es liebend gerne auf SuSE8.2.
Komisch, andere Importe, wie ´Work´ aus StarOffice6.0 oder ´Lesezeichen.html´
klappten auf Anhieb ...
Sogar der Rat von einem KDE- Autor zum Import von ´Mail´ hat nichts gebracht.

Mir ist wohl bekannt, dass bereits ettliche Großunternehmen, wie DEBEKA auf
Linux umgestellt hatten, wahrscheinlich gibt  man sich bei Großkunden
wirklich Mehr Mühe, als bei Distributionen ...

Ich halte Euch die Daumen!

linux4ever
Helmuth

http://www.oekonux.de/