DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER

Die hier archivierte Mail kann, muss sich aber nicht auf den Themenkomplex von Oekonux beziehen.

Insbesondere kann nicht geschlossen werden, dass die hier geäußerten Inhalte etwas mit dem Projekt Oekonux oder irgendeiner TeilnehmerIn zu tun haben.

DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER

Message 00337 [Homepage] [Navigation]

Re: [chox] Techniker-Deutsch - Endlich kommt mehr Saft in die Bude!

Mir deucht, Techniker-Ing. Riedmann schickte sich an, einen Satz zu
formulieren. Ich hatte gedacht, dass am Satzanfang groß geschrieben
wird? Auch im Techniker-Deutsch. Ein Fehler.

--
R hp

Ich hab nichts gegen Fehler, mache gerne selbst welche, damit andere
darübergehen können.
Das Niveau ist sowieso zum Kotzen.

p.s.: in Österreich gibt es keine stolzierende Bezeichnung Techniker-Ing.

Zwar gibt es den akademischen Grad Diplom-Ing. -
ich für meine Wenigkeit habe 5-6 Jahre HTL besucht und danach aus-
reichend Praxis nachzuweisen gehabt, um den Berufstitel Ing. führen
zu dürfen.
Wie Du aber unschwer siehst, StM, zeichne ich bestenfalls mit jp/hp
was auf meinen Vornamen hinweist.
Ich bin ein Du-Mensch.

hp

--
+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++

Getestet von Stiftung Warentest: GMX FreeMail (GUT), GMX ProMail (GUT)
(Heft 9/03 - 23 e-mail-Tarife: 6 gut, 12 befriedigend, 5 ausreichend)

Jetzt selbst kostenlos testen: http://www.gmx.net

http://www.oekonux.de/

[English translation]
Message 00337 [Homepage] [Navigation]