DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER

Die hier archivierte Mail kann, muss sich aber nicht auf den Themenkomplex von Oekonux beziehen.

Insbesondere kann nicht geschlossen werden, dass die hier geäußerten Inhalte etwas mit dem Projekt Oekonux oder irgendeiner TeilnehmerIn zu tun haben.

DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER

Message 01533 [Homepage] [Navigation]

Re: [chox] aus FG-wiki.

Am 25 Dec 2005, um 17:28
Am 25 Dec 2005, um 16:52

Schön, dass Du so viel Aktivität entfaltest, aber bitte leg doch nicht
Dutzende von Stubbs an oder kopiere einfach Sachen. Alles was
es woanders schon gibt, brauchen wir doch nicht doppelt erfinden.
Danke. Außerdem kannst Du aus Lizenzgründen nicht einfach von
OpenTheory hier her kopieren, aber das nur als formales
Anhängsel. [[Benutzer:Benni|Benni]] 16:39, 25. Dez 2005 (CET)

tja... da sag ich einfach mal nix zu. k. 2512

--
aus FG-wiki - just seen. just fyi.

ergänzend: zum einen hatte ich nix aus OT kopiert, sondern aus
OX..

...dennoch: wenn "wir" uns das leben derart selber schwer
machen, dass dinge aus OT OX FG ... oder wie auch immer diese
dinge heissen nicht kopiert werden dürfen, dann hat das alles
wenig sinn, was diese leute so denken. imho. wie immer.

klar, diese konkreten kleine dinge, wie obiger thread, die
interessieren nicht gross, lieber denkt mann an die ganze welt und
wie die zu retten sei...

_______________________
Web-Site: http://www.oekonux.de/
Contact: projekt oekonux.de

once more a sample...

Es macht wenig Sinn einen Glossareintrag zu haben, der dann
redirected wird. zb oekonux. - noch: die neuen seiten die ich
anlegte waren alle aus dem glossar. just fyi. karl 2512

:Es spricht nix gegen eine Oekonux-Seite hier, aber dann muss da
auch ein Inhalt her, der nicht schon besser in der Wikipedia steht.
Das gilt für die anderen Stubbs, die Du angelegt hast ganz
genauso. Ich bin ein Freund von Stubbs, aber gut müssen sie sein.
Deine sind einfach nur Dopplungen, Verweise, usw. Man muss
nicht einfach jedem roten Link folgen und hinschreiben was einem
mal grad einfällt. [[Benutzer:Benni|Benni]] 17:14, 25. Dez 2005
(CET)

der ox-context wird sicher besser auf ox selber beschrieben als auf
der seite ox in wikipedia. imho. wie immer. eot from myside. karl
2512

--
aus FG-wiki

_______________________
Web-Site: http://www.oekonux.de/
Contact: projekt oekonux.de

christian hat den redirect dann ja wieder weggemacht. das fand ich
schon gut. ok, soweit dazu. ich quote das als cc auch mal an die
"haupt-liste" - ist eine ausnahme, denn die chox, die hat schon
was. auch wenn klar ist: info-mgmt-technisch ist es ressourcen-
verschwendung, dass viele gute infos zb von helmuth nicht an ox
gehen sondern an chox....

karl

Web-Site: http://www.oekonux.de/
Contact: projekt oekonux.de