DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER

Die hier archivierte Mail kann, muss sich aber nicht auf den Themenkomplex von Oekonux beziehen.

Insbesondere kann nicht geschlossen werden, dass die hier geäußerten Inhalte etwas mit dem Projekt Oekonux oder irgendeiner TeilnehmerIn zu tun haben.

DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER

Message 01554 [Homepage] [Navigation]

Re: [chox] PING

Am 7 Jan 2006, um 13:38 hat Karl Dietz geschrieben:

Am 6 Jan 2006, um 18:08 hat Stefan Matteikat geschrieben:

Thomas Kalka schrieb:

PING

This is a social PING. If you care about this mailinglist, just reply.
Everybody will be able to see:
- how many people care

more in ox than in chox

- how long it takes to get responses from them

Do not comment, just reply.

Thank You,
Thomas Kalka

_______________________
Web-Site: http://www.oekonux.de/
Contact: projekt oekonux.de

_______________________
Web-Site: http://www.oekonux.de/
Contact: projekt oekonux.de

--

Wir fühlen, daß selbst wenn alle möglichen wissenschaftlichen
PINGs beantwortet sind, unsere Lebensprobleme noch gar nicht

Wenn ich hier nicht pingen darf, ist dies nicht meine Revolution
nach Emma Goldmann

Ich unterstelle natürlich Leser, die etwas Neues lernen, also auch
selbst pingen wollen. nach Karl Marx

Dass Du pingen musst, wenn Du nicht untergehen willst, das wirst
Du doch wohl einsehen. nach Bert Brecht

Ich kann nicht verstehen, warum sich die Menschen vor neuen
PINGs fürchten. Mir machen die alten Angst. nach John Cage

Daß die Menschen ohnmächtig sind vorm System und nicht
vermögen, aus ihrer Vernunft ihr Leben und das des Ganzen zu
bestimmen; ja daß sie nicht einmal mehr den PING daran denken
können, ohne zusätzlich zu leiden, bannt ihre Auflehnung in die
verkehrte Gestalt: lieber wollen sie hämisch das Schlechtere denn
den Schein eines Besseren. nach Theodor W. Adorno

--

SCNR

:))

CC

_______________________
Web-Site: http://www.oekonux.de/
Contact: projekt oekonux.de

ff,

----
Digital Koans

What Is the Sound of One E-Ping?

---- Warten - Herr K. wartete auf den PING einen Tag, dann eine
Woche, dann noch einen Monat. Am Schlüsse sagte er: "Einen
Monat hätte ich ganz gut warten können, aber nicht diesen Tag
und diese Woche." nach Bert Brecht

Je länger man mit dem PING zögert, desto fremder wird man. nach
Franz Kafka

Ein PING verleitet immer dazu etwas zu sagen, was man. sonst
nicht ausgesprochen hätte. nach Euphemia von Adlersfeld

"Ein PING ist ein Schmetterling. Jag ihm nach, und er entwischt
dir.    Setz dich hin, und er laesst sich auf deiner Schulter nieder."
nach                        - Anthony de Mello -

"Wenn etwas Neues entstehen soll, muss man das machen, was
man nicht kann." a PING. nach Heiner Mueller

"PINGs hoeren nicht auf zu bestehen, weil sie unbeachtet bleiben."
           nach               - Aldous Huxley -

"So wenig man bemueht ist, genau zu pingen,     so wenig
wuenscht man sich auch, genau zu pongen." nach Elazar
Benyoetz -

---- "Im Grunde ist da kein PING, kein Ich, kein gewoehnlich, kein
heilig, kein Geist, kein Buddha, kein Ding, kein Zen, kein Tao, kein
Mysterium, kein Wunder. neuer ZEN-spruch :)

Zen and the Art of Motorcycle Maintenance
http://bonigv.tripod.com/

or

PING And The Art of list Maintenance

--
one last: to ping or not to ping. thats the question. ping-let by pring-
sbeer... :))

ok, nun gudde. midde pingelei... k.

Web-Site: http://www.oekonux.de/
Contact: projekt oekonux.de