DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER

Die hier archivierte Mail kann, muss sich aber nicht auf den Themenkomplex von Oekonux beziehen.

Insbesondere kann nicht geschlossen werden, dass die hier geäußerten Inhalte etwas mit dem Projekt Oekonux oder irgendeiner TeilnehmerIn zu tun haben.

DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER

Message 01634 [Homepage] [Navigation]

[chox] Re: [ox] Infos zu Wikis & termine...

Am 23 Jan 2006, um 14:19
Am 11 Oct 2004, um 10:56
Am 6 Dec 2003, um 13:58

C2-wiki von WardCunningham
http://www.c2.com

WikiPedia - freie Enzyklopädie
http://de.wikipedia.org/

die anmerkungen, die hier in ox, während des freiwirtschafts-thread
zu wikipedia kamen, die machten mich sehr, sehr nachdenklich.
warum? ein grosser nachteil den ich bei wikis sehe, ist der, dass
nicht auf den ersten blick (oft auch nicht auf den zweiten) zu sehen
ist, wer was warum sagt. ich könnte also auch sagen: mann muss
schon im netz sehr aufpassen. bei wikis noch mehr.

und die infos die helmuth schickte wg. den white-house-
änderungen bei us-personen, die sind eine weitere variante...

BuecherWiki
http://www.wikiservice.at/buecher/wiki.cgi?StartSeite

DSE-Wiki = deutschsprachiges WikiWiki zu Programmierthemen
http://www.wikiservice.at/dse/wiki.cgi

diese beiden werden von helmut leitner maintaint. er ist sicherlich
einer der leute in europa, die sich mit wikis auskennen. seine
arbeit finde ich ziemlich gut.

& noch ein paar termine aus coforum.

EXIT!-Seminar - 17. Nov. bis 19. Nov 2006
im Haus Düsse (zwischen Soest und Lippstadt).

Vom 08. bis zum 10.11.2006 findet die diesjährige Jahrestagung
Stadtteilarbeit zum Thema "Lokale Beschäftigung - Lokale
Ökonomie: Existenzsicherung im Stadtteil" statt -
http://www.stadtteilarbeit.de/tagung2006 - das endgültige
Programm und wird im Mai veröffentlicht!

Seminar zum Thema New Work - 6.-8. Juli 2006 - s.u. ^WAK-Leipzig

3.-5. März 2006: " Leben im Falschen - Kritik des Ganzen. Über
Möglichkeiten der "Lebenskunst" in der Warengesellschaft. " - in
der ZW Jena mit Martin Dornis in Kooperation mit der
Luxemburgstiftung e.V.

Web-Site: http://www.oekonux.de/
Contact: projekt oekonux.de

[English translation]