Message 00094 [Homepage] [Navigation]

Re: [mox] Gemeinnuetzigkeit usw.

Hi alle!

Last week (7 days ago) 71mawi wrote:
Äh, ich hätte schon gerne eine Spendenquittung.

Ich hoffe, Barbara liest das im Archiv mit. Ihr Mail-Account spinnt
gerade mal wieder...

Und vor kurzem wies mich ein
Bekannter darauf hin, dass sich so etwas lohnt.

Wie?

Es geht allerdings nur, wenn
man die Leute persönlich anspricht. Ich selber reagiere auch nur auf
intensives ansprechen - was weniger mit Geiz sondern mit Trägheit zu tun
hat. Und gerade im Bereich SOftware gibt es sicherlich genug Leute, die Geld
verdienen und für eine Spendenquittung dankbar sind.

Ich habe schon vor einiger Zeit angefangen, wegen wichtiger Fragen
Leute auf diese Weise persönlich anzusprechen - auch wenn ich diese
Sorte Klinkenputzen nicht sonderlich mag. Geld hat bisher noch nicht
zu den relevanten Themen gehört - glücklicherweise :-) .

http://www.oekonux.de/projekt/verein

[English translation]
Message 00094 [Homepage] [Navigation]