Geschäftsbericht 2013 Projekt Oekonux e.V.

Dieser Geschäftsbericht behandelt den Zeitraum von der ordentlichen Mitgliederversammlung 2012 bis zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2013.

Entwicklung Mitgliederzahl

Seit der letzten Mitgliederversammlung gab es einen Austritt. Der Verein zählt zur Zeit neun Mitglieder.

Rücktritt beim Amt des Schatzmeisters

Florian v. Samson ist mit Wirkung zum 31.12.2012 vom Amt des Schatzmeisters zurück getreten. Stefan Merten hat als Vorsitzender die Aufgaben bis zur Neuwahl eines Schatzmeisters kommissarisch übernommen.

Auflösung der Community

Das Projekt Oekonux, das vor allem als virtuelles Projekt und Community gelebt hat, hat seine Auflösung beschlossen. Damit ist dem Projekt Oekonux e.V., der sich stets nur als formal-juristischer Arm der Community verstanden hat, die Existenzgrundlage entzogen.