Meilenstein


Stefan MertenMail link hat den Beitrag Gnu/Linux - Meilenstein auf dem Weg in die GPL-GesellschaftLocal link verfaßt. Er liegt auch als PostScriptLocal link, LaTeXLocal link und ASCII-TextLocal link vor.

Eine KurzfassungLocal link des Textes faßt die wesentlichen Argumentationen ohne ihre Begründungen zusammen.

Es gibt auch eine Übersetzung ins EnglischeRemote link von Graham Seaman, Thomas U. Grüttmüller und Stefan Merten sowie eine Übersetzung ins SpanischeRemote link von Javier Fdez. Retenaga.

Der Text wird ständig weiterentwickelt. Unter anderem wird er als Open-Theory-TextRemote link diskutiert. Sämtliche Diskussionen über diesen Text laufen über die Oekonux-Mailing-ListeLocal link und sind in deren ArchivLocal link zu finden.

Parallel zum Text wurde ein Vortrag entwickelt, zu dem auch eine InhaltsangabeLocal link existiert.