[ox] Zusammenfassung des Diskussionsstands?

Hi!

In den letzten Tagen kam mir der Gedanke, die verschiedenen Gedanken
und Kontroversen, die seit Bestehen der Liste aufgetaucht sind, mal in
eine Zusammenfassung zu packen. Wäre sicher auch für Neueinsteiger von
Interesse. Das ist ja überhaupt immer der Ärger an Mailing-Listen, daß
sie so flüchtig sind :-( . Vieles wiederholt sich auch. Eine passende
Zusammenfassung der einzelnen, relevanten Mail-Ausschnitte wäre ja
schon mal was.

Allerdings habe ich große Zweifel, daß ich diese Herkulesarbeit
schaffe - zumindest wenn ich keinen Weg finde, mir das Schlafen
abzugewöhnen ;-) .

Hat irgendwer eine Idee, wie so etwas gemeinschaftlich organisiert
werden könnte? Vielleicht jedeR einen Thread oder so? Dann würden
vielleicht auch die unterschiedlichen Positionen besser vertreten ;-) .
Um die Organisation könnte ich mich sicher eher kümmern. Und eine
Web-Page würde dabei sicher auch rausspringen.

						Mit li(e)bertären Grüßen