Re: [ox] Zusammenfassung des Diskussionsstands?

Hi Stefan et al,

In den letzten Tagen kam mir der Gedanke, die verschiedenen Gedanken
und Kontroversen, die seit Bestehen der Liste aufgetaucht sind, mal in
eine Zusammenfassung zu packen. Wäre sicher auch für Neueinsteiger von
Interesse.

Mir fiele zunächst ein Archiv der Listendebatte im Web ein. Ist zwar
anstrengend für Einsteiger sich da einzulesen, aber einfach und schnell gemacht
für uns (resp. für MIKRO ???).

Zusammenfassungen im Sinnne inhaltlicher Verdichtungen sind sehr aufwendig,
und ich trau mir, ehrlich gesagt, nicht zu, anderer Leute aufgeschriebene
Gedanken zu verdichten.

Bye,

  Stefan Meretz, Duesseldorf
  Web: http://www.kritische-informatik.de