Re: [ox] Theorie-Projekt

Hallo alle zusammen,

Aus irgendwelchen Gründen hatten wir uns entschlossen, hier nicht zu
moderieren. Welche andere Formen es gäbe, die Inhalte zu ordnen, zu
kanalisieren und wiederverwertbar zu machen, ist mir nicht bekannt...

Mir ging es nicht um die übliche Moderation, wo jemand "im Hintergrund"
sitzt und auswählt/moderiert.
Ich meine es in dem Sinne, wie ein normaler Teilnehmer ab und an mal was
zusammenfaßt, noch mal prägnant zur Diskussion stellt etc.
Ich kenne diese üblichen Gruppengesprächsmethoden leider in der
Cyber-Kommunikation auch noch nicht.

Ansonsten erst mal wieder beste Grüße an alle
von Annette

*   Annette Schlemm			*