Re: [ox] Re: formaler Einwand

hi,

Aus Zeitmangel habe ich die Liste derzeit nur archiviert und kaum gelesen.
Dem Einwand von Franz kann ich als Softwareentwickler nur voll zustimmen.

Mit dem klassischen Quoting bin ich auch nicht zufrieden.
Die Qualitaet der zur Verfuegung stehenden Tools ist erbaermlich.
Wir User werden hauptsaechlich mit Spielzeug abgespeist.
Das haengt erstaunlciherweise haeufig nicht einmal vom Preis ab.
Selbst wenn ich bereit waere mehr zu bezahlen bekomme ich oft nichts brauchbares. Das haengt meiner Meinung nach damit zusammen dass Firmen wie Microsoft gar kein Interesse haben brauchbare Tools zur Verfuegungn zu stellen. Nicht einmal wenn Sie sie teuer verkaufen koennten.

Übrigens ein Beispiel, wie mies unsere Technologie mit
einerseits Brauser und andererseits Mailer in Wirklichkeit
ist und wie sehr eine GPL-Kommunikationsumgebung nicht
"alter Wein in neuen Schläuchen" sein dürfte.
Absolut !!!
Ich denke das Problem wird sein in grosser Breite klar zu machen
dass eine brauchbare, moderne GPL-Kommunikationsumgebung zumindest genauso
wichtig ist wie ein gutes Betriebssystem sonst werden sich nicht genug Entwickler finden
die das vorantreiben.

Ich denke eine entsprechende Bewusstseinsbildung und Neuorientierung in der Opensource Community
wird immer wichtiger.
Ich habe leider den Eindruck dass die GPL-Entwicklung noch zu sehr auf verspielter
Hackingebene vorangetrieben wird.

mfg, Leopold

parallel(task);
embedded system design