[ox] LinuxTag gelaufen

Liebe Listige!

Der LinuxTag in Stuttgart ist gelaufen und für unser Projekt sicher
erfolgreich gewesen. Stefan Mz. (ca. 170 BesucherInnen) und ich (ca.
90 BesucherInnen) haben unsere Vorträge gehalten und auch die beiden
Diskussionsrunden waren recht interessant. Auch einen netten
Mailing-Listen-Abend haben wir zustande gekriegt, auf dem u.a. in
Richtung einer Konferenz nachgedacht wurde.

Wir konnten einige Leute auf unser Thema aufmerksam machen und dafür
interessieren. Einige werden sich wohl auch hier wiederfinden - und
sind z.T. schon da (Welcome :-) !).

Es kamen einige neue Fragestellungen auf, die am besten die Leute
einbringen, die die Fragen hatten. Ich werde gelegentlich nochmal das
zusammenfassen, was aus meiner Sicht inhaltlich von Interesse war und
bis dahin noch nicht schon gebracht worden ist.

						Mit li(e)bertären Grüßen

http://www.oekonux.de/