[ox] Kommentar zum Thema endet mit Durchsuchungsbefehl!

Hi Beni,

da hatten sie dich wohl sowieso auf der Liste, aber dass sie so'n
doofen Vorwand nehmen, ist schon erschreckend. Könnte man den
Rechtsstaat nicht mit einer Art Copyleft insgesamt aushebeln? Also,
mich interessiert der Vorgang.

Und mein Tipp wäre, das Zeug auch sofort an Quintessenz zu posten
(harkank quintessenz.at), die daraus ggf. eine Meldung
machen. DIe qdepeschen lesen immerhin 2800 Leute. Quintessenz hat
gerade selbst heftigen Stress wg. Hosting des DeCSS-Codes
(DVD-Entschlüsselung), gegen den den die Musikindustrie gerade Sturm
läuft. Die News liegen auf http://www.quintessenz.at.

Und bei Heise würde ich es auch probieren, schliesslich gings um ihr
Forum, kennt da jmd. vielleicht eine(n) Newsschreiber(in)? Musst Du
mal selbst einschätzen, obs das bringt.

Ciao,

  Gewerkschaft Handel, Banken und Versicherungen
  HA II, Abteilung Datenverarbeitung
  Kanzlerstr. 8, 40472 Duesseldorf
--
  stefan.meretz hbv.org