[ox] Norbert Trenkle - Weltgesellschaft ohne Geld

Liebe Liste,

In der Krisis 18 war der Artikel

		      Weltgesellschaft ohne Geld
       Überlegungen zu einer Perspektive jenseits der Warenform

von Norbert Trenkle zu finden. Ich war auf ihn kürzlich wieder
gestoßen.

Ulrich Leicht hatte ihn mir vor ein paar Wochen zwar
dankenswerterweise per Mail geschickt, da er aber recht lang ist und
ich auch keine sinnvollen Auszüge machen kann, möchte ich auf die Web-Seite

	http://www.giga.or.at/others/krisis/n-trenkle_weltgesellschaft-ohne-geld_krisis18_1996.html

verweisen, die ihr auch über die neu organisierte `www.krisis.org'
erreicht.

						Mit li(e)bertären Grüßen