[ox] Konferenz

   Das scheint mir auch sinnvoll. Allerdings stellt sich dann das
   Problem, daß Sabine die zweite Oekonux-Konferenz gerne in
Berlin
   gehabt hätte. Na, bringen wir erstmal die erste über die Bühne
;-) .

Okay, ich werde in weiteren Diskussionen mit dem Rohrbacher
Kreis von
Herbst 2001 oder 2002 ausgehen. Ort Berlin wäre sicher kein
Problem,
wenn es dort lokale OrganisatorInnen gibt.

...wer hat hier gesagt, dass Sabine gerne die Konferenz in Berlin
hätte? Muss mir irgendwo durchgewischt sein. Also, es ist
natürlich richtig, abgesehen davon, dass Sabine in Berlin wohnt
und daher sehr erfreut wäre über eine Konferenz in der Hauptstadt,
ruhig auch beide Konferenzen, oder, ach, gleich alle, ist das doch
eine sehr nette Location mit vielen attraktiven Tagungsorten im
Angebot und einer Vielzahl an gastronomischen Ausgehorten und
überhaupt....usw.

Zum Call for Paper: Irgendwie fehlt mir da ein wenig Kritisches
gegenüber der Fragestellung und auch ein wenig
Kapitalismusanalyse...genau hab ichs noch nicht. Wißt ihr, was
ich meine?

Grüße
Sabine

http://www.oekonux.de/