Re: [ox] [ot:oxkonferenz] Wie weiter mit der Konferenz?

   Wir sind uns mittlerweile praktisch einig, daß wir die Konferenz Ende
   April in Dortmund in Zusammenarbeit mit der Ortsgruppe der IG Medien
   (d.h. vor allem Ulrich L. und Helmut W.) machen werden.

   > Eine andere Variante wäre, dieses Vorhaben _neben_ dem Treffen im
   > April zu verfolgen oder auf 2002 zu verschieben.

   Das scheint mir auch sinnvoll. Allerdings stellt sich dann das
   Problem, daß Sabine die zweite Oekonux-Konferenz gerne in Berlin
   gehabt hätte. Na, bringen wir erstmal die erste über die Bühne ;-) .

Okay, ich werde in weiteren Diskussionen mit dem Rohrbacher Kreis von
Herbst 2001 oder 2002 ausgehen. Ort Berlin wäre sicher kein Problem,
wenn es dort lokale OrganisatorInnen gibt.

--
Mit freundlichen Grüßen, Hans-Gert Gräbe

     |  PD Dr. Hans-Gert Graebe, Inst. Informatik, Univ. Leipzig |
     |            Augustusplatz, D - 04109 Leipzig               |
     |         	     tel. : [PHONE NUMBER REMOVED] - 341 - 97 32 248                |
     |         email: graebe informatik.uni-leipzig.de           |
     |  Home Page: http://www.informatik.uni-leipzig.de/~graebe  |

http://www.oekonux.de/