[ox] Das Utopische Klo

Liebe OekonuxInen,

Annette Schlemm hat einen netten Text geschrieben, den ich auf der
Web-Site so beschrieben habe:

  Der Text "Das Utopische Klo" enthält einige Gedanken der hier
  entwickelten Utopien in netter Form. Es handelt sich um eine kleine
  utopische Geschichte, in der ein Klo der nächsten Gesellschaft über
  seine Entstehung und Pflege erzählt. Lesenswert!

Findet ihr unter

	http://www.oekonux.de/texte/utoklo.html

Außerdem wird Annette am 2./3.12.00 im Paradox Cinema in Bremen auf
dem Kongreß "Out of this world! - Science-Fiction, Politik, Utopie"
(`http://www.outofthisworld.de/') einen Vortrag mit dem Titel des
Textes halten.

						Mit li(e)bertären Grüßen

						Stefan

PS: Ich veröffentliche das nach Rücksprache mal vorab.

http://www.oekonux.de/