Re: [ox] Konferenz-Motto

Liebe Liste!

Yesterday Stefan Meretz wrote:
Was haltet ihr von der Kombination:

   Die Freie Gesellschaft er~finden (Main)
   Von der Freien Software zur Freien Welt (Sub)

Bingo! Das isses!

Was meinst du mit dem '~' genau? Als Trennstrich um das "finden"
stärker zu betonen?

Zu "economoy" oder "Wirtschaft": Würde ich rauslassen, da daß
garantiert zu 90% falsch verstanden wird.

Das Spiel mit dem großen "F" finde ich genauso Klasse wie es ist.

Zu "Oekonux": Wir können ja "1. Oekonux-Konferenz" auch noch
unterbringen. Fände ich richtig und gut.

BTW: Es werden noch Organisator/inn/en für die Konferenz gesucht.

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich dachte schon mal an eine
ähnliche Mail "Mittätige gesucht" oder so ;-) .