Re: [ox] Konferenz-Motto

Hi MottistInnen ;-) !

Today Stefan Meretz wrote:
es gibt also zwei Hauptvorschläge, wenn ich das richtig sortiere. Sollen wir
vielleicht abstimmen?

Wir mailen da jetzt erst seit knapp vier Tagen drüber. Ich denke wir
sollten noch ein bißchen weitersammeln, Gedanken austauschen und
zerkrümeln und dann entscheiden. Es drängt uns ja auch nichts richtig.
Ich denke, wir sollten - gerade bei dem momentanen Traffic - den
Leuten wenigstens eine Woche Zeit geben, ihren Senf beizutragen.

Bzgl. Abstimmungen: Ich halte nicht viel von Abstimmungen - als
Libertärer mag ich halt Konsensentscheidungen lieber ;-) . Aber bei
solchen Fragen, die Geschmack involvieren, sind Konsensentscheidungen
- d.h. für mich: keiner muß mehr widersprechen - manchmal nicht
einfach. Weiterhin ist eine Abstimmung, die keine Farce darstellen
soll, immer mit einem gewissen Aufwand verbunden.

Hier nochmal eine Konzentration.

Vorschlag (1)

Ulrich Leicht schrieb:
Von der Freien Software zur Freien Welt (Hauptslogan)
_Free _New "_O_ekonux" _World - (Unterzeile)

Vorschlag (2):

Yesterday Stefan Meretz wrote:
Was haltet ihr von der Kombination:

   Die Freie Gesellschaft er~finden (Main)
   Von der Freien Software zur Freien Welt (Sub)

Für beide Vorschläge gibt es die Variante, daß ein Fragezeichen
angefügt wird:

	Von der Freien Software zur Freien Welt?

Wenn wir abstimmen, dann vielleicht so: Eine Mail an projekt oekonux.de mit
einem text, welche Varainte bevorzugt wird. Das produziert das nicht soviel
Traffic auf der Hauptliste. Das ist mein Vorschlag. Vielleicht ein Wort des
Maintainers dazu? (Start der Abstimmung...)

Vom Verfahren her sicher ok. Wenn wir's machen, machen wir's so. Ich
würde vorschlagen, daß wir mal bis nächsten Samstag abend warten.