Re: [ox] Konferenz-Motto

Hi Liste!

6 days ago Stefan Merten wrote:
Today Stefan Meretz wrote:
es gibt also zwei Hauptvorschläge, wenn ich das richtig sortiere. Sollen wir
vielleicht abstimmen?

Wir mailen da jetzt erst seit knapp vier Tagen drüber. Ich denke wir
sollten noch ein bißchen weitersammeln, Gedanken austauschen und
zerkrümeln und dann entscheiden. Es drängt uns ja auch nichts richtig.
Ich denke, wir sollten - gerade bei dem momentanen Traffic - den
Leuten wenigstens eine Woche Zeit geben, ihren Senf beizutragen.

In diesem Thread jedenfalls ist nichts Neues mehr gekommen. Nur das
Fragezeichen scheint mir mittlerweile sicher.

Hier nochmal die dann noch zwei Vorschläge.

	Von der Freien Software zur Freien Welt?
	_Free _New "_O_ekonux" _World

bzw.

	Die Freie Gesellschaft er~finden
	Von der Freien Software zur Freien Welt?

Mir scheint, der zweite Vorschlag konsensfähiger als der erste.
Vielleicht so: Wenn sich bis Dienstag niemensch in diesem Thread (oder
auf `projekt oekonux.de') für den ersten Vorschlag ausspricht, nehmen
wir den zweiten, ansonsten organisieren wir eine Abstimmung.