[ox] SuSE's Yast ist open

Hi!

Am Wochenende tauchte mal wieder das Gerücht auf, daß Yast, das
Installations- und Administrations-Tool von SuSE, proprietär wäre.

Nun, auf meinen SuSE-6.3-CDs ist das Quellpaket für Yast als auch
Yast2 jedenfalls drauf und es gibt keinen Hinweis darauf, daß es sich
um proprietäre Software handelt.

Damit sollte dieses Gerücht, endlich mal aus der Welt sein. Ich hab's
ehrlich gesagt auch gar nicht glauben können.

PS: Auf die Idee, einfach auf die CDs zu gucken, hätte ich aber auch
früher kommen können...