[ox] Auszeit !

Sorry, Aber ich bin grade mit dem Lesen (!!!) der vorliegenden Antworten
fertig, werde aber weder heute noch am WE dazu Stellung nehmen können, da
ich einem Open-Source-Programmierer (noch dazu überzeugter Linker,
Linux-Professionell, Totalverweigerer (weder Bund noch Zivildienst), aber
dennoch Unternehmer) nun eine Gegenleistung für seinen bisher geleisteten
Support-Dienst rund um Linux zahlen will :-)) Als Gegenleistung biete ich
ihm kein Geld (so was macht man unter Brüdern ja so und so nicht),
sondern stelle ihm genauso unentgeltlich wie er mir mein Wissen in einem
anderen Bereich zur Verfügung. So nehme ich nicht nur nicht ganz
unerhebliche Fahrtkosten und entgangene Zeit zur eigenen Verwertung in
Kauf, sondern stelle ihm auch völlig im Sinne von Open Source mein
Spezialwissen zur Verfügung. Wie ihr seht, kann sogar ein
scheuklappenbehafteter, engstirniger, hitzköpfiger Kapitalist diesen Weg
bestreiten :-)) Eigentlich wollte ich ja nur sagen, dass ich erst nächste
Woche dazu komme, Euch auf Eure Mails zu antworten :-)

Ach ja, bevor wieder einer was Falsches denkt, es geht nur um den Kauf
eines etwas teureren Fahrrades, mehr nicht. Aber auch dieses Wissen ist
nicht jedermann so ohne Weiteres zugänglich :-))

Mit freundlichen Grüßen und Euch allen ein schönes WE wünscht

Dirk, der sich dennoch aufs Wochenende freut :-))