Re: [ox] (Fwd) Re: [pox] Pressemeldung machen

On Fri, May 04, 2001 at 11:10:32AM [PHONE NUMBER REMOVED], sabine.nuss gmx.de wrote: >
...da galt für alle, nicht nur für die Poxies. Schalten wir die Poxen
und Roxen nicht bald mal wieder ab???????

Du warst da schon unterwegs nach Berlin, aber wir hatten am Schluß des
Kongresses ausgemacht [pox] zur Diskussion der diversen
organisatorischen Fragen (geld, Verein, FSFE, ...) weiter zu nutzen.
Ist allerdings noch nicht so richtig in Fahrt gekommen.

http://www.bildung2010.de/gutzuwissen/index.html

Der auf oekonux bezogene Absatz:

"Insofern halte ich den Ansatz, wie er beispielsweise mit der Oekonux
Konferenz postuliert wird, die Frage des freien Umgangs mit digitalen
Bitsammlungen zu der Frage nach einer freien Gesellschaft zu machen,
für richtungsweisend und angemessen, zugleich aber auch auf das Kern
des derzeitigen Problems hinweisend."

BTW: Habt ihr eigentlich den Berliner Zeitungsartikel gelesen?

Wenn Du den meinst, der linkmäßig hier veröffentlicht wurde: Ja,
wieso?

Weil mich interessiert hätte, wie ihr ihn findet.

Gruß
Sabine
PROKLA
Zeitschrift für kritische Sozialwissenschaft
Postfach 100 529, D-10565 Berlin
http://www.prokla.de
privat:
sabine.nuss gmx.de