[ox] Oekonux kein marxistisches Projekt? (was: Oekonux kein linkes Projekt?)

Diese Mail schicke ich zum zweiten mal, weil sie beim ersten mal nicht
wieder zu mir zurückgefunden hat, was heißt, daß sie GMX oder sonstwer
entweder beim Senden oder Empfangen verschusselt hat. Falls letzteres
der Fall sein sollte, und ihr sie schon kennt, einfach ignorieren...

Hi, Ralf!